Mesdames Pottpouri

Herz und Hirn Slider

Hello again

Hallo!

Ja, uns gibt´s noch. Fast anderthalb Jahre war hier Ruhe. Warum? Uns kam einfach das Leben dazwischen. Neue Aufgaben im Job, der Abschluss einer mehrjährigen Weiterbildung, Nachwuchs. Das war alles so viel, aufregend und auch zeitfressend, dass das ein oder andere hinten übergefallen ist.

Wir sind in den anderthalb Jahren Funkstille viel rumgekommen.

Aber wir waren auch viel unterwegs. Roadtrips durch Frankreich, Spanien und in die Alpen. Eine gemeinsame Reise nach Brighton und London. Kurztrips in die Niederlande, nach Schweden oder nach Berlin, Frankfurt. Wir haben viel erlebt und gemerkt, dass wir davon erzählen wollen. Irgendwann haben wir uns Ende vergangenen Jahres getroffen, haben über dies und das gequatscht und dann ist es fast zeitgleich aus uns rausgeplatzt: Ich hab wieder Bock zu bloggen. Ich hab auch schon was geschrieben.

Vielleicht ändert sich die Themenmischung hier etwas. Mehr Reisen, weniger Kochen? Vielleicht hört ihr eine Weile nichts von uns und dann mal wieder häufiger. Wir wissen es nicht. Vielleicht brauchen wir beide etwas „Druck“. Vielleicht stresst es uns auch nur. Das müssen wir ausprobieren.

Bei uns hat sich viel getan.

Wir freuen uns auf jeden Fall von schon Erlebtem zu berichten und auf viele kleine und große Abenteuer dieses Jahr, von denen wir dann berichten können.

Katharina und Vicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.