Einmal den Pott von oben, bitte!

Jetzt wird´s ein bisschen peinlich, aber egal: Ich, die noch nie außerhalb des Ruhrgebiets gelebt hat, war noch nie auf einer „echten“ Halde mit Landmarke. Ihr wisst schon. Tetraeder oder die Himmelsleiter (Tiger and Turtle zählt nicht dazu. Aber das ist eine andere Geschichte). Darf man eigentlich gar nicht sagen, ne?

#FürmehrersteMale

Immer wieder sprechen wir darüber, dass wir irgendwie unzufrieden sind. Das Gefühl haben, nicht genügend Zeit für all die Dinge zu haben, die wir gerne machen möchten. Und dass die Zeit einfach nur rast. Letztens haben wir uns noch gefragt, ob die Wochenenden schon immer so kurz gewesen sind…Man freut sich noch über den Freitagabend […]

Me, Myself and I.

Du musst das Leben einfach nur leben. Es ist gar nicht kompliziert. Kleine Schritte tun, jeden Tag. Ich glaube, ich will mit diesem Text eine Motivation an mich selbst und euch schreiben, die Dinge, die euch wichtig sind und die ihr tun oder lassen wollt, eben einfach zu tun. Oder zu lassen. Ich habe lange […]

Arbeitsplatz bei K.AND - Jewellery aus Kreta

Was wäre, wenn…

Jetzt sind schon wieder ein paar Tage vergangen, seit wir aus dem Urlaub zurück sind. Und trotzdem schwirrt mir eine Begegnung immer noch im Kopf herum. Obwohl…nicht die Begegnung an sich, sondern das, was sie in mir ausgelöst hat.